Désirée Nick: Der Lack bleibt dran. Mein ultimatives Anti-Anti-Aging-Buch

190 Seiten. 14,99 €. Gräfe und Unzer

 

Ein Leben nach 60? Das klingt nicht unbedingt sexy. Habe ich doch kürzlich in der Biografie eines bekannten Schauspielers gelesen: „Frauen über 50 sollten nicht Verstecken spielen, weil sie keiner mehr sucht.“ Der dürfte Désirée Nick lieber nicht begegnen. Bissig, witzig und selbstbewusst geht sie sämtliche Lebensbereiche der Lady 60+ an, wie die Kapitel dieses flotten Ratgebers zeigen: Image (60 ist das neue 40). Mode (Paillette geht immer). Aussehen (For ever young). Geistige und körperlich Fitness (Passionen, Sex, Diäten). Nichts wird ausgelassen.

 

Der Effekt der Lektüre ist weniger, dass frau am Ende weiß, was sie anziehen soll oder welche Nachtcrème die richtige ist, als vielmehr ein spritziges Lebensgefühl: Wir 60+ sind einfach klasse und können noch ein sehr buntes Leben führen, auch wenn dies und das nicht mehr so locker geht wie in jungen Jahren.

 

Ein inspirierendes Buch für alle, die sich auch im Alter noch interessant, schön und attraktiv finden wollen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0